Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Blutwerte

Liebe T.,
wegen dieses einzelnen Werts müssen Sie sich wirklich keine Sorgen machen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Blutwerte

Guten Tag, Mein Sohn 5 Jahre ,ständig blass,Augenringe,Fieber Knochenschmerzen,Leistungsabfall hat folgende Blutwerte an einigen Stellen wirklich nicht Behandlungsbedürftig ? verschoben? Keine Kontrolle notwendig? Leukos 6.2 Erythr 4.73 Hämoglobin 11.9 HK 35.6 MCV ...

von baby04 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte nicht ok!

Hallo! Da mein Sohn 1,5 Jahre so oft krank ist hat meine Kinderärztin eine Blutuntersuchung gemacht und mir am Telefon heute morgen gesagt das der harnstoff zu hoch ist und das cholesterin zu niedrig und noch paar andere werte nicht stimmen... deshalb muß ich morgen noch mal ...

von Happyjule 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte

Hallo, worauf können folgende Werte hindeuten? Verminderter HB (evtl.Eisenmangelanämie) verminderter MCV verminderte neutrophile Granulozyten? Kind hat wiederkehrende und innerhalb von min. vberschwindende Urtikaria, nach Geburt Blutungen (erbrochen,Stuhl),HB ...

von Savanna2 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte

hallo Wir haben heuet die blutwerte von unsere Tochter bekommen,da wir am Monatg eine Narkoseuntersuchung der Augen haben,da sie schon seid 6 wochen entzündet sind und das nicht weg geht. Jetzt habe ich mir die Blutwerte angeschut und da irriteren mich ein paa ...

von jasmin86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte verfälscht?

Guten Tag Dr.Busse, letzte Woche Freitag, wurde meiner Tochter nüchtern Blut abgenommen. Nun habe ich von ihrer Oma erfahren, bei der mein Tochter in der Nacht vor der Blutentnahme schlief , das sie gegen 4Uhr morgens ein Schluck Saft getrunken hat. Um 8Uhr war die ...

von Kati84 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte, weiße Blutkörperchen

was kann man bei einer 2Jahre, mit dem Wert 17000 weiße Blutkörperchen anfangen und daraus folgern????? Sie hat immer wieder mal Fieber und etwas Durchfall. und das seit 4 Wochen.Ist aber ansonsten Fit wie immer. kann da dieses Wert davon kommen, oder kann was ernsthafteres ...

von wimper 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte ??

Guten Abend, mein Sohn lag jetzt ein paar Tage im Krankenhaus (gelenkpunktion) und dabei wurde auch ein Blutbild gemacht.......heute mussten dann nochmals die Thrombozyten kontrolliert werden -aber die waren immer noch niedrig ! Die Ärztin meinte zwar,dass das bei Kindern ...

von silke1234 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte

Sehr geehrter Dr. Busse, bei meinem Enkel wurde bei einer Blutuntersuchung,( die auf Grund einer blauen verfärbung des gesamten Kinns) gemacht wurde, festgestellt das die Leukozyten viel zu hoch sind und die Leberwerte auch nicht in ordnung sind. Leider habe ich keine genauen ...

von dominik911 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

blutwerte, eisenmangel, gewicht

guten tag ! unsere jüngste tochter wird im april 4 jahre alt- sie wurde fast 5 wochen zu früh geboren. allerdings wog sie schon 2780 g und wir konnten sie gleich mit nach hause nehmen. im alter von 8 tagen erkrankte sie am rs- virus, zum glück waren wir schon im kh, denn ...

von iriselle 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Blutwerte!

Bei meiner 14 monaten alten Tochter wurden Blutwerte gemessen die alle in Ordnung sind. Aber was mich etwas verunsichert auf dem Laborzettel steht , Verdacht auf atypische Lymphozyten im automatischen Differentialblutbild.Was bedeutet das? Danke ...

von feeleinchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.