Frage: Blutwerte - Leukos

Hallo, bei meiner Tochter wurde am Freitag zu hohe Leukos festgestellt: 33.000. Fast drei Tage zuvor bekam sie hohes Fieber, das meist über 40°C war. Dieses Fieber hatte sie noch bis Sonntag. Was bedeutet ein solcher Wert, bzw. wie kann man den einschätzen? Vielen Dank! MFG

Antwort auf: Blutwerte - Leukos

Liebe L., das könnte auf eine bakterielle Infektion als Ursache des Fiebers hinweisen. Alles Gute!