Frage: Blutfleck auf dem Laken

Hallo Dr. Busse, heute morgen haben wir auf Nico´s Bettlaken im Kopfbereich einen Blutfleck entdeckt. Aber auch nach genauerer Untersuchung war für mich nicht erkennbar, woher dieses Blut stammt, da weder die Ohren, die Nase noch der Mundbereich Blutrückstände zeigten. Nico ist den ganzen Tag über topfit gewesen (keinerlei Anzeichen für z.B. eine Mittelohrentzündung) und es gab auch keine weiteren Blutungen. Was könnte die Ursache sein ? Vielen Dank ! Gabi mit Nico (23 Monate)

Antwort auf: Blutfleck auf dem Laken

Liebe Gabi, das weiß ich leider auch nicht und Sie können das nur beobachten, ob es sich wiederholt. Alles Gute!