Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Blutfleck auf dem Laken

Hallo Dr. Busse,

heute morgen haben wir auf Nico´s Bettlaken im Kopfbereich einen Blutfleck entdeckt. Aber auch nach genauerer Untersuchung war für mich nicht erkennbar, woher dieses Blut stammt, da weder die Ohren, die Nase noch der Mundbereich Blutrückstände zeigten. Nico ist den ganzen Tag über topfit gewesen (keinerlei Anzeichen für z.B. eine Mittelohrentzündung) und es gab auch keine weiteren Blutungen. Was könnte die Ursache sein ?

Vielen Dank !

Gabi
mit Nico (23 Monate)

von Gabi Büttler am 03.02.2003, 22:17 Uhr

 

Antwort:

Blutfleck auf dem Laken

Liebe Gabi,
das weiß ich leider auch nicht und Sie können das nur beobachten, ob es sich wiederholt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.02.2003

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.