Frage: Blässe und Augenringe

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn, knapp 3, hat seit einiger Zeit deutliche Augenringe und ist sehr blass. Er ist auch deutlich schlapper und müder als sonst. Meines Erachtens schläft er genauso viel wie vorher und wir haben auch keine anstrengendere Tage. Ernährungstechnisch essen wir im wesentlichen Vollkorn, sehr viel Obst und Gemüse und regelmäßig Fleisch, so dass ich eigentlich davon ausgehe, dass er alles bekommt, was er braucht. Oder doch nicht? Worauf kann das zurückzuführen sein? Woran könnte man noch denken? Vielen Dank!

von juchuu am 19.11.2012, 23:31

Antwort auf: Blässe und Augenringe

Liebe J., Spekulationen über den Gesundheitszustand führen zu nichts und ich kann Ihnen nur eine gründliche Untersuchung bei Ihrem Kinderarzt empfehlen, wenn es Ihrem Sohn nicht gut geht. Alles Gute!