Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bläschen auf der Lippe

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

meine Tochter (8 Monate) hatte vor ein paar Tagen schon mal ein kleines Bläschen auf der Lippe. Ich wollte es erst mal beobachten, und am nächsten Tag war es dann auch schon wieder weg. Aber heute morgen war wieder ein Bläschen da, wieder direkt auf der Lippe, nur eine andere Stelle.
Nun bin ich doch unsicher, muss ich damit zum Arzt?
Kann das mit dem zahnen zusammenhängen, sie hat jetzt den 8. bekommen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

von MamiLotti am 16.10.2012, 10:07 Uhr

Antwort:

Bläschen auf der Lippe

Liebe M.,
geht es Ihrer Tochter gut? Wenn ja, dann ist ein Bläschen auf der Lippe kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.10.2012