Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Billirubin

Sehr geerhter Herr Dr. Busse,

habe heute Blutwerte von meinem 6-jährigen Sohn abgeholt. Alle waren normal. Außer der Billirubinwert1,70 µmol/l ------- 3,4 - 17,1.
Kann es sein, das er deshalb immer sehr blass aussieht, und welche Schlüße kann man aus diesem Wert ziehen. Mache mir doch ein wenig Sorgen, da es ja wohl mit der Leber zusammenhängt, Oder?
Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße
Anna

von Phildrik am 02.03.2010, 08:29 Uhr

 

Antwort:

Billirubin

Liebe P.,
da haben Sie etwas missverstanden. Der Bilirubinwert ist erfreulich niedrig weil die Leber gut arbeitet und das ist so völlig normal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.03.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.