Frage: Billirubin

Sehr geerhter Herr Dr. Busse, habe heute Blutwerte von meinem 6-jährigen Sohn abgeholt. Alle waren normal. Außer der Billirubinwert1,70 µmol/l ------- 3,4 - 17,1. Kann es sein, das er deshalb immer sehr blass aussieht, und welche Schlüße kann man aus diesem Wert ziehen. Mache mir doch ein wenig Sorgen, da es ja wohl mit der Leber zusammenhängt, Oder? Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße Anna

Antwort auf: Billirubin

Liebe P., da haben Sie etwas missverstanden. Der Bilirubinwert ist erfreulich niedrig weil die Leber gut arbeitet und das ist so völlig normal. Alles Gute!