Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beule am Kopf

Guten Tag,

ich hätte folgende Frage an sie. Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat schon von Anfang an einen ziemlich großen runden Kopf. Nun habe ich vor einiger Zeit festgestellt das er an einer Seite so etwas wie eine Beule (nicht riesengroß) hat man könnte auch sagen die eine Seite ist etwas größer als die andere. Nun mache ich mir natürlich die schlimmsten vorstellungen an was das liegen könnte und hoffen das sie mir da vielleicht weiterhelfen können.

Vielen Dank

Lieben Gruß Emily

von Emily2 am 11.11.2008, 13:32 Uhr

Antwort:

Beule am Kopf

Liebe E.,
das kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt, der Sie sicher beruhigen kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.11.2008