Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bekommt mein Kind Zähne ??

Mein Sohn ist jetzt ende 5. monat und kommt am 27. Juli in den 6. monat, mein Sohn macht seit ca 3-4 Wochen mit weihn Atacken rum, sowie aberauch hat er Schweisperlen an der Stiern und ist auch warm, und schläft ziemlich viel bekommt mein Sohn die ersten Zähne ?

von nettefrau81 am 24.07.2009, 16:55 Uhr

 

Antwort:

Bekommt mein Kind Zähne ??

Liebe N.,
das kann sein, genau kann das aber nur ihr Kinderarzt vor Ort untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Fragen rund ums Zähneputzen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 7 1/2 Monate alt und hat schon acht Zähne, wobei natürlich noch nicht alle vollständig raus gewachsen sind. Wir möchten demnächst den Abendbrei einführen und denken das sei auch der richtige Zeitpunkt um mit dem Zähneputzen ...

von dohnlohd 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Hilfe Zähne mit 10 Wochen?

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen alt, gestern habe ich unten eine kleine Spitze vom schneidezahn entdeckt( glaube ich zumindest) es schaut ein eckchen raus es ist aber nicht sehr hart wie ein zahn. Kann das sein? Meine grosse Tochter bekam mit 4 Monaten schlag auf schlag ihre ...

von jessica261179 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

zähne? gerne an alle !!!!!!!!!!!

guten tag herr busse, mein sohn (1 jahr) ist seit ca, 7 tagen sehr quengelig und anhänglich. er weint fast den ganzen tag, nachts wacht er auch öfters (2-3 mal) mal auf und weint. er hat auch einen ganz roten windelbereich und etwas flüssigeren stuhl. nun habe ich gesehen ...

von han 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne verfärbt/durchsichtig

Hallo! bei meiner Tochter (gerade ein Jahr alt) beobachte ich, dass seit gestern ihre oberen Schneidezähne komisch aussehen. Nach unten hin fast durchsichtig, etwas bläulich sogar, nach oben hin normal. Geht beim Zähne putzen nicht weg. Die Zähne waren sonst schneeweiß! Was ...

von hihe999 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

lautes Zähneknirschen

Hallo Dr. Busse mein Großer jetzt 4 Jahre alt, kommt ab und zu zu uns ins Bett und dann dreht er sich und knirscht so laut mit den Zähnen das ich glaube, die fallen ihm bald aus! Ich stupse ihn dann ein wenig, weil ich kann des nicht hören, da ziehen sich meine Zehennägel ...

von Gloria V. 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

zähne

luca ist vor einer woche 1 jahr alt geworden und bis jetzt hat er nur unten 2 zähne bekommen diese mit 10 monaten. oben sind noch keine zähne zu sehen oder zu spüren. ist es normal das die zähne so spät kommen oder sollte ich ihm vitamine o. anderes geben? mein zahnarzt hat ...

von melanie68 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

zähneknirschen

hallo dr busse ich habe mal 1frage unswahr meine tochter wird am 25 .04 drei jahre und sie knirscht tagsüber immer mit denn zähnen ich sag ihr sie soll es nicht machen sie sagt ok und macht es sofort wieder warummacht sie das soll ich das überhören oder lieber zumzahnarzt ...

von selin melisa 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne putzen

Hallo Dr.Busse, unser Kleiner (14 Monate) hat inzwischen seine 4 Schneidezähne, die wir von Anfang an putzen. Seit ca. 3 Wochen hat er allerdings ein Problem damit. Er mag die Bürste nur selber halten und kaut dann auf den "Felgen" herum, wo noch keine Zähne sind. Sobald ich ...

von mcdreamy 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne....

Hallo Hr. Dr. Busse, meine Tochter Sina wird am Mo. volle 10Monate alt. Sie hat Ende Dez/Anfang Januar 2Zähne gleichzeitig bekommen und seitdem gar nichts mehr. Ist das normal? Kenn das von meinem Sohn her anders. Danke für die ...

von mausebaer2405 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähneputzen

Lieber Doktor, schön, dass Sie wieder da sind. Ich habe ca. 5 Monate lang meinen Jungen (ab 10. Monat an) die Zähnchen mit einer Kinderzahnpasta mit Flur geputzt - leider habe ich einen Streifen auf die Silikonkinderbürste getan und jetzt gelesen, dass das extrem zu viel war. ...

von KatrinRico 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.