Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Bauchschläfer

Liebe H.,
mit 9 Monaten darr er schlafen wie er will und man könnte das ja auch nicht mehr beeinflussen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Bauchschläfer - Gesicht in Matratze ;-(

hallo dr. busse, bisher hat meine tochter (8monate) immer "brav" auf dem rücken oder auch auf der seite geschlafen. nun aber dreht sie sich leider auf den bauch. was ich ja eigentlich nicht soo schlimm finde, denn sie kann sich auf den bauch drehen seit sie 3,5monate ist und ...

von lynnsmum 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer

Hallo... Unser Sohn ist mitlerweile 17 Monate und schläft seit eingen Tagen auf dem Bauch. Wenn ich abends nochmal nach ihm schaue drehe ich ihn auf zur sicherheit immer wieder auf den Rücken oder auf die Seite. Leider wird er davon gelegentlich wach und will dann nicht mehr ...

von Snoopy307 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer/SIDS

Meine 4 Monate alte Tochter kann sich nun auf den Bauch drehen, jedoch nicht wieder zurück. Ich habe sie nachts beobachtet: Wenn ich sie nicht ständig wieder auf den Rücken kullere, bleibt sie mit Gesicht in der Matratze liegen. Nun habe ich Angst, dass ihr etwas passiert. Oder ...

von Ottilie2 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

totaler bauchschläfer

mein sohn fast 11 monate schläft nur auf dem bauch auch zum einschlafen kann ich ihn nur auf den bauch schlafen so liegt er dann die ganze nacht!Wenn ich ihn auf den rücken drehe dreht er sich sowieso sofort auf den bauch !Nu ist mein bedenken wegen dem kindstod aber was soll ...

von filipsmama 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer

Guten Morgen, unser Kleiner (6 1/2 Monate alt) ist seit einer Woche zum Bauchschläfer mutiert. Wenn wir es merken und ihn umdrehen, dreht er sich entweder gleich wieder um oder wird wach. Kommen also zzt nicht zu sehr viel Schlaf. Zudem ist er auch ein Stillkind und will ...

von Piccolino 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Bauchschläfer!!!!

Hallo Dr. Busse!!!! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und dreht sich seid 3 Tagen zum schlafen auf den Bauch.Ich drehe sie dann, wenn sie eingeschlafen ist zurück auf den Rücken aber irgendwann liegt sie doch wieder auf dem Bauch.Ist das denn in den Alter noch sehr ...

von kate7310 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.