Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

bauchlage

hallo

tagsüber lege ich mein 5monate altes baby auf dem bauch zum spielen und strampeln,ich weiss das es gut für nacken,-und armmuskulatur ist aber er mag das überhaupt nicht,spätestens nach 2min.schreit er.wie sollte ich da am besten vorgehen?
vielen dank

von tuncay57 am 26.11.2010, 14:40 Uhr

Antwort:

bauchlage

Liebe T.,
tun Sie es dann, wenn Ihr Kleine gut aufgelegt ist und machen Sie es mit interessanten Dingen schmackhaft. Am Anfang lieber häufiger kurz und mit der Zeit dann länger.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.11.2010