Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bauchlage igitt ;-OOOO

Hallo,

mein Kleiner ist 13 Wochen alt und will in der Bauchlage seinen Kopf gar nicht heben. Habe schon alle Übungen ausprobiert und trainiere diese täglich mit ihm, aber er will einfach nicht. ;-(( Das höchste der Gefühle ist, wenn er mal seinen Kopf seitlich etwas anhebt.

Sonst hebt er seinen Kopf schon ganz gut. Was mich wundert, daß er bereits mit ca. 6 Wochen seinen Kopf in der Bauchlage schon gehoben hat und jetzt gar nicht mehr.

Ist es noch normal oder sollte ich zum KA? Unseren U 4 haben wir erst Ende Oktober.

Fülöpke

von fülöpke am 27.09.2005, 11:50 Uhr

 

Antwort:

Bauchlage igitt ;-OOOO

Liebe F.,
das sollten Sie besser jetzt schon bei ihrem Kinderarzt überprüfen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.09.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.