Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

backenzähne

hallo

unser leon 2 , hat dolle probleme , die backenzähne kommen. schreit , launisch , quenglig, finger in den mund.
wie kann ich ihm helfen.
ich kann ihm doch nicht nur schmerzmittel geben

von kathi3001 am 20.11.2009, 21:34 Uhr

 

Antwort:

backenzähne

Liebe K.,
ansonsten bleibt nur Ablenken und bei Laune halten......
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.11.2009

Antwort:

backenzähne

hallo,

hast du schon mal osanit versucht? und vibrucol zäpfchen (pflanzlich)?

lg

claudia & ben

von claudia2406 am 20.11.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Backenzähne

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter, gerade 2 J. geworden, hat seit gestern Abend Fieber 38,5/38,7 . Könnte es sein, dass sie erst jetzt ihre Backenzähne bekommt? Sie ist auch sehr weinerlich. Wie lange benötigen die Backenzähne auszubrechen? Sind das die unteren ...

von vic 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Rückfall (nächtliche Sauberkeit) und Backenzähne kommen.....

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (5 3/4 J.) ist eigentlich seit Dezember nachts nun endlich sauber (nach Anwendung der Klingelhose).Heute morgen war seine Hose u das Bett jedoch plötzlich wieder nass.Ist das jetzt ein Rückfall oder nur ein Ausrutscher?Wie sollen wir damit ...

von steffi06 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne

Lieber Dr. Busse, meine Tochter hat seit gestern leicht gerötete und geschwollene Backen. Heute morgen waren wir mit Ihr deswegen beim Kinderarzt. Dieser meinte nun das sie die beiden hinteren Backenzähne bekommen würde. Meine Tochter wird im September 4 Jahre alt und ich ...

von 2xGlück 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

backenzähne

hallo herr dr busse meine tochter ist jetzt 18 monate..und anstrengend wie noch nie sie ist am jautschen,weinen nix kann man ihr recht machen essen möchte sie auch fast überhaupt nix bin froh wenn sie 5 hapse isst!!nun hab ich gesehen gesehen das das zahnfleisch bei den ...

von Deleila 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Bekommt meine Maus Backenzähne?

Hallo, meine Tochter fast 1 Jahr alt schiebt sich ihre Finger bis zum würgen in den Mund und auch Bauklötze etc. werden bis zum anschlag reingeschoben und sie meckert dabei. Desweiteren verweigert sie warmes Essen am liebsten Brot oder Milch. Auch ihr Obst verweigert sie auf ...

von Lea200307 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.