Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Babypo hat kleines Zwischenhäutchen

Hallo,

ich habe bei meiner Tochter zwischen Po und Scheide ein kleines Häutchen entdeckt. habe mir bis jetzt auch nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Aber gestern ist mir aufgefallen, dass es einen kleinen roten Punkt hat,als wenn es aufgeplatzt wäre. es scheint ihr auch beim "groß" machen etwas weh zu tun. was kann das sein. hab schon einen termin beim Arzt, aber zwei Meinungen sind ja bekanntlich besser als eine....

Vielen Dank

von rikchen1982 am 13.07.2009, 10:25 Uhr

 

Antwort:

Babypo hat kleines Zwischenhäutchen

Liebe R.,
leider kann ich mir aufgrund ihrer Beschreibung nicht genau vorstellen, was Sie meinen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.