Frage: Babymilch

Mein Sohn ist fast neun Monate alt! Bisher kochen wir das Leitungswasser immer ab! Kann ich auch Mineralwasser verwenden (natürlich ohne Kohlensäure, auf dem steht: "geeignet für die natriumarme Ernährung")? Muss ich überhaupt noch Wasser abkochen oder kann ich ihm unser Wasser somit einfach direkt aus der Wasserflasche ins Fläschchen (zum Anrühren der Babymilch/ und auch in den Trinklernbecher) geben? Unser Leitungswasser schmeckt leider nicht besonders (evtl. ältere Rohre...) Vielen Dank und MFG

Antwort auf: Babymilch

Liebe M., abkochen muss nicht mehr sein, bei schlechtem Geschmack würde ich auf natriumarmes Mineralwasser ausweichen. Alles Gute!