Frage: Baby kabbelt noch nicht

Hallo Herr Dr. Busse ich weiß, es mag vielleicht blöd klingen... aber mein/unser Zwerg Niclas ist nun knapp 8 Monate alt und krabbelt noch nicht. Die Baby's aus der Spiel/Krabbelruppe sind auch alle in seinem Alter und können schon gut krabbeln. Das Sitzen klappt wunderbar bei ihm; auch im Wasser (Babyschwimmen) macht er sich Bestens. Nur an sich das krabbeln, will noch nicht so recht klappen. Bin der Meinung, dass alles zu seiner Zeit bei ihm kommt....wie auch die Zähnchen... denn die hat er immer noch nicht. Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort auf: Baby kabbelt noch nicht

Liebe T., nur Geduld, das hat alles noch viel Zeit. Alles Gute!

Antwort auf: Baby kabbelt noch nicht

Ach quatsch....es gibt ja Gründe, weshalb er beim Babyschwimmen ist....iund wenn er sich gut dort macht, wird das schon ich denke das kommt noch....Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als er 8 Monate alt war...genauso wie du!Keine Zähne, weder Sitzen noch krabbeln...und dann plötzlich zwischen 8. und 9. Monat ging es im 2 Wochen Takt los: erst sitzen , 2 wochen später krabbeln, 2 wochen später hochziehen/und stehen und 2 wochen später die ersten Schritte an den Möbeln.... Das kommt und mit den Zähnchen: mein sohn hatte zum 1. Geb. 2 Zähne...mehr nich...jetzt hat er 10...das kommt schon...Kopf hoch