Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Baby kabbelt noch nicht

Hallo Herr Dr. Busse
ich weiß, es mag vielleicht blöd klingen...
aber mein/unser Zwerg Niclas ist nun knapp 8 Monate alt und krabbelt noch nicht. Die Baby's aus der Spiel/Krabbelruppe sind auch alle in seinem Alter und können schon gut krabbeln. Das Sitzen klappt wunderbar bei ihm; auch im Wasser (Babyschwimmen) macht er sich Bestens. Nur an sich das krabbeln, will noch nicht so recht klappen. Bin der Meinung, dass alles zu seiner Zeit bei ihm kommt....wie auch die Zähnchen... denn die hat er immer noch nicht. Muss ich mir Gedanken machen?

von Tinka27 am 09.02.2009, 17:12 Uhr

 

Antwort:

Baby kabbelt noch nicht

Liebe T.,
nur Geduld, das hat alles noch viel Zeit.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.02.2009

Antwort:

Baby kabbelt noch nicht

Ach quatsch....es gibt ja Gründe, weshalb er beim Babyschwimmen ist....iund wenn er sich gut dort macht, wird das schon ich denke das kommt noch....Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als er 8 Monate alt war...genauso wie du!Keine Zähne, weder Sitzen noch krabbeln...und dann plötzlich zwischen 8. und 9. Monat ging es im 2 Wochen Takt los: erst sitzen , 2 wochen später krabbeln, 2 wochen später hochziehen/und stehen und 2 wochen später die ersten Schritte an den Möbeln....
Das kommt und mit den Zähnchen: mein sohn hatte zum 1. Geb. 2 Zähne...mehr nich...jetzt hat er 10...das kommt schon...Kopf hoch

von dyingblackrose am 09.02.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.