Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Baby hat Staphylococcus aureus im Darm

Liebe C.,
Ihre Tochter ist munter und fit, und gedeiht gut - und nur das zählt. Staphylokokken dürfen sich in geringer Anzahl im Stuhl finden und haben dort keine krankhafte Bedeutung bei sonst gesunden Menschen. Sie sollten das Ganze also bitte zu den Akten legen und sich nicht verrückt machen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.