Baby 21w schläft viel schwitzt viel hustet schleimig
Hallo meine Tochter hustet seit einigen Wochen schleimig 5/6 mal am Tag.. Waren bei 3 Ärzten es hieß immer die Lunge sei frei..
Sie schwitzt auch viel am Kopf Hände und Füße..
Sie schläft sehr lange und oft am Tag.. Nach paar Recherchen im. Internet habe ich Panik dass sie eine Krankheit haben könnte ;(
von HelenRana am 26.08.2016, 01:23 Uhr
Antwort:
Baby 21w schläft viel schwitzt viel hustet schleimig
Liebe H.,
3 (!) Ärzte fanden Ihr Kind gesund und unauffällig. Könnte es sein, dass Sie sich unnötige Sorgen machen und sich vielleicht dagegen Hilfe holen sollten?
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 26.08.2016