Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby 12 Wochen schläft viel und isst schlecht

Hallo,
mache mir ein wenig Sorgen um unsere kleine Maus (12 Wochen). Seit 2 Tagen schläft sie viel und isst weniger als normal ( gerade so 100ml). Wenn sie wach ist, ist sie aktiv und viel am lachen und "erzählen".
In der Nacht schläft sie sehr unruhig zur Zeit.
Was könnte es sein??

Vielen Dank für die Antwort

von Nici281082 am 19.08.2010, 11:49 Uhr

Antwort:

Liebe N.,
Wetterumschwung, rasche Entwicklung, der erste Zahn,...... da gibt es viele Ursachen für vorübergehende "Unpässlichkeit" und so lange sie dann zwischendurch wieder munter und lustig ist, kann nicht viel fehlen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.08.2010

Antwort:

Ein Wachstums- oder Entwicklungsschub! Solche Phasen sind normal, und es pendelt sich immer wieder ein.

LG
Connie

von streepie am 19.08.2010

Antwort:

Danke für die Antwort. Das hoffe ich doch, dass es sich wieder einpendelt.
Sie will auch nur auf den Arm oder beschäftigt werden die Maus.

LG Nicole

von Nici281082 am 19.08.2010