Frage: Autoreise

hallo wir haben vor im sep. mit dem auto nach polen zu fahren. mein sohn wird dann 4 monate alt. was sollen wir beachten, damit es ihm so gut wie es nur möglich ist dabei geht? die fahrt dauert etwa 9 std. danke anna

Antwort auf: Autoreise

Liebe Anna, wenn Sie die Chance haben, zu fliegen oder mit der Bahn zu reisen, wäre das schonender. Beim Autofahren sollten Sie vor allem viele Ruhepausen einplanen, wo der Kleine sich auf einer Decke oder dem Rücksitz räkeln und strecken darf. Alles GUte!