Frage: Ausschlag hinterm Ohr

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn hat sein einpaar Tagen einen Ausschlag (rote erhabene Pickelchen) hinterm Ohr - nicht nässend.. Angeblich juckt es aber nicht. Was kann das sein? Kann das an seiner Mütze liegen, die er vor 3 Tagen getragen hat? Mein Sohn ist übrigens Allergiker. Vielen Dank. MFG Andrea

Antwort auf: Ausschlag hinterm Ohr

Liebe A., so etwas kann nur ihr Kinderarzt vor Ort untersuchen und klären, was es ist. Alles Gute!

Antwort auf: Ausschlag hinterm Ohr

j-------