Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Ausnahmefläschchen im Urlaub?

Hallo
ich würde wenn schon HA Pre Nahrung nehmen.Haben Sie schon einmal versucht die Milch per" Hand "abzupumpen?Ist vieleicht besser,als ein Päckchen Milchpulver zu kaufen,das dann einmal gebrauxcht wird,und der Rest nicht mehr.Ich kann Ihnen nur den Tipp geben,sprechen Sie doch einfach mit der Hebamme,vielleicht hat die eine die wie es geht.
Alles gute

von charlotte120805 am 22.08.2009, 09:31 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.