Frage: Augenuntersuchung

Guten Abend Dr. Busse! Unsere Tochter (20 Mon.) war am Donnerstag beim Augenarzt und hat deswegen Dientag- und Mittwochabend Augentropfen bekommen, aber die Pupillen sind immer noch nicht wieder normal. Bei unserer Großen (4 J.) waren sie spätestens nach 2 Tagen wieder normal? Ist das bei Kleineren anders oder was können wir tun? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

Antwort auf: Augenuntersuchung

Liebe Monika, die "Weit-Tropfen" wirken bei unterschiedlichen Patienten unterschiedlich lange. Das ist normal. Alles Gute!