Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Atlasprofilax

Hallo,
Was halten sie von der Atlasprofilax Therapie?
Hab das von Bekannten empfohlen bekommen, da unsere Tochter, mittlerweile fast 5 Monate immer noch so viel schreit und sehr schlecht schläft.
Laut Ärztin ist sie gesund.
Ist die Therapie gefährlich?
Danke für die Antwort.
LG
Isabell

von lava1984 am 25.02.2013, 10:22 Uhr

 

Antwort:

Atlasprofilax

Liebe L.,
das kenne ich leider nicht, kann aber nur davor warnen, Geld auszugeben für irgendwelche "Wunderbehandlungen" für Dinge, die bei genauer Betrachtung völlig normal sind. Viel sinnvoller wäre es., Sie holen sich Rat in einer speziellen Beratungssprechstunde für "Schreibabys".
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.02.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.