Frage: Atlasprofilax

Hallo, Was halten sie von der Atlasprofilax Therapie? Hab das von Bekannten empfohlen bekommen, da unsere Tochter, mittlerweile fast 5 Monate immer noch so viel schreit und sehr schlecht schläft. Laut Ärztin ist sie gesund. Ist die Therapie gefährlich? Danke für die Antwort. LG Isabell

von lava1984 am 25.02.2013, 10:22

Antwort auf: Atlasprofilax

Liebe L., das kenne ich leider nicht, kann aber nur davor warnen, Geld auszugeben für irgendwelche "Wunderbehandlungen" für Dinge, die bei genauer Betrachtung völlig normal sind. Viel sinnvoller wäre es., Sie holen sich Rat in einer speziellen Beratungssprechstunde für "Schreibabys". Alles Gute!