Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Ansprache

Also meine KÄ meinte, nicht so gezwungen daherreden. Klar viel mit ihm kommunizieren, aber eben sich normal Verhalten, wie man im Alltag halt redet, da kommt schon oft genug Du und Ich vor. Außerdem viel vorlesen.
Also wenn ich mal so die Tage zurückblicke. Ich sag automatisch oft zu meinen Kindern entweder die Namen oder rede sie mit Du an, mal so mal so, denke das macht man automatisch und muss man nicht spezifisch angehen.
Wichtig ist, alles erklären. Wenn ich meine Kleinen Bade, erzähl ich immer, jetzt waschen wir das und das. Oder wenns ans essen machen geht, so mutti macht jetzt essen hilfst du mir etc.

von miez_85 am 11.01.2011, 21:46 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.