Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Angina oder doch Schweinegrippe

Hallo,
Sohn 4 Jahre seit gestern Nacht plötzlich 40 Fieber Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall, rote Augen.....
Waren heute beim Arzt der meint Angina und sagte ohne Abstrich das es keine Schweinegrippe sei. Ich bin nicht ängstlich davor nur woher weiß man es?
LG

von heibi am 10.11.2009, 19:06 Uhr

Antwort:

Angina oder doch Schweinegrippe

Liebe H.,
Ihr KInderarzt hat gelernt, so etwas zu unterscheiden, zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2009