Siemona
Lieber Herr Busse, unser Sohn ist fast fünf Monate alt. Ich hab ihm heute das erste mal pürierte Karotte mit zerdrückter Kartoffel gegeben. In dem Brei waren noch ganz kleine Kartoffelstückchen. Leider kam er mit dem leicht stückigen Brei nicht klar und hat sich leider auch daran verschluckt. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, weil er nur kurz gehustet hat, hab die Mahlzeit dann aber erstmal abgebrochen. Jetzt geht mir die Situation nicht so ganz aus dem Kopf. Solange er normal Atmet und nicht mehr hustet brauche ich mir keine Gedanken zu machen, dass irgendwo im Hals noch ein Stücken Kartoffel ist oder? Wenn da was wäre würde er doch husten? Vielen Dank für Ihre Einschätzung Siemona
Liebe S., keine Symptome bedeutet dann auch, dass Sie sich keine weiteren Sorgen machen müssen. Alles Gute!