Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Altes Babygläschen gegeben

Sehr geehrter Herr Busse,


ich habe eben meinem 4 Monate alten Sohn aus Versehen ein Gläschen Frühkarotte gegeben, dass ich schon am Sonntag geöffnet habe (Heute ist Freitag).
Es stand leider auch im Kühlschrank und ich habe es mit dem von gestern verwechselt.

Kann ich da irgendwas machen, oder sollte ich besser abwarten, ob er es nicht verträgt?

von MomLove am 06.08.2021, 14:08 Uhr

 

Antwort:

Altes Babygläschen gegeben

Liebe M.,
wenn bis jetzt keine Magendarmprobleme aufgetreten sind, dann hat sich das erledigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.08.2021

Antwort:

Altes Babygläschen gegeben

Genau das Gleiche ist mir letztens auch passiert, allerdings auch noch mit einem Fleischbrei. —> Es ist nichts passiert, außer dass ich mich wahnsinnig gemacht habe.
Jetzt schreibe ich immer das Anbruchdatum auf den Deckel…

von Melanie3585 am 06.08.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.