Frage: Altes Babygläschen gegeben

Sehr geehrter Herr Busse, ich habe eben meinem 4 Monate alten Sohn aus Versehen ein Gläschen Frühkarotte gegeben, dass ich schon am Sonntag geöffnet habe (Heute ist Freitag). Es stand leider auch im Kühlschrank und ich habe es mit dem von gestern verwechselt. Kann ich da irgendwas machen, oder sollte ich besser abwarten, ob er es nicht verträgt?

von MomLove am 06.08.2021, 14:08

Antwort auf: Altes Babygläschen gegeben

Liebe M., wenn bis jetzt keine Magendarmprobleme aufgetreten sind, dann hat sich das erledigt. Alles Gute!

Antwort auf: Altes Babygläschen gegeben

Genau das Gleiche ist mir letztens auch passiert, allerdings auch noch mit einem Fleischbrei. —> Es ist nichts passiert, außer dass ich mich wahnsinnig gemacht habe. Jetzt schreibe ich immer das Anbruchdatum auf den Deckel…

von Melanie3585 am 06.08.2021, 16:10