Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

altbatterie

Hallo,
ich habe gerade in einer Ecke der Schublade eine Tüte mit Altbatterien gefunden, teilweise angerostet und mit weißlichem Zeugs drauf. Natürlich sofort da weg und werden abgegeben...
Glaube nicht, dass der Kleine da ran kam - aber falls doch: Was passiert bei einer Berührung mit dem Finger? Muss ich mir wg.ner evtl. Vergiftung Gedanken machen?
Danke

von HeikeUndPünktchen am 30.03.2008, 07:05 Uhr

 

Antwort:

altbatterie

Liebe H.,
da Ihr Sohn sicher keine größeren Mengen davon gegessen hat, sehe ich kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.03.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.