Frage: Aero-Chamber

Unser Sohn (2) inhalliert wegen eines hyperreagiblen Bronchialsystems mit Aarane N mittes Aero-Chamber. Ist dieses Medikament wirklich schon für die Behandlung kleiner Kinder geeignet und wäre es mit dem Pari-Boy nicht einfacher?

Antwort auf: Aero-Chamber

Liebe Anja, das ist eine "Standardbehandlung", die ich auch oft so empfehle, denn mit dem Aerochamber geht es doch viel schneller als 5 Minuten mit einem unruhigen Kind mit dem Pariboy zu inhalieren. Alles GUte!