Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Aero-Chamber

Unser Sohn (2) inhalliert wegen eines hyperreagiblen Bronchialsystems mit Aarane N mittes Aero-Chamber.
Ist dieses Medikament wirklich schon für die Behandlung kleiner Kinder geeignet und wäre es mit dem Pari-Boy nicht einfacher?

von Anja am 03.05.2001, 15:31 Uhr

 

Antwort:

Aero-Chamber

Liebe Anja,
das ist eine "Standardbehandlung", die ich auch oft so empfehle, denn mit dem Aerochamber geht es doch viel schneller als 5 Minuten mit einem unruhigen Kind mit dem Pariboy zu inhalieren.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.