Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Abendbrot

hallo...
unser sohn ende 9 monat anfang 10 monat...ich möchte demnächst anfangen ihn langsam zum abendbrot brot zu geben...ist da Roggenmischbrot ok?? und was darf oder kann ich da drauf machen??? ausser aufschnitt......
LG

von seelchen79 am 18.09.2010, 21:45 Uhr

Antwort:

Abendbrot

Liebe S.,
am besten ist feines Vollkornbrot und als Aufstrich erst mal Frischkäse oder Margarine/Butter.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.09.2010