Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Abendbrot

hallo...
unser sohn ende 9 monat anfang 10 monat...ich möchte demnächst anfangen ihn langsam zum abendbrot brot zu geben...ist da Roggenmischbrot ok?? und was darf oder kann ich da drauf machen??? ausser aufschnitt......
LG

von seelchen79 am 18.09.2010, 21:45 Uhr

 

Antwort:

Abendbrot

Liebe S.,
am besten ist feines Vollkornbrot und als Aufstrich erst mal Frischkäse oder Margarine/Butter.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.09.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Abendbrot

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (2 jahre) ist eigentlich immer ein super Esser gewesen... ist er eigentlich immernoch, aber seit er die Kindermilch bekommt (morgens und abends), isst er abends keinen Fatz Abendbrot mehr. Er isst also morgens Naturjoghurt mit Dinkel-Honig ...

von viperk 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrot

WIe das Abendbrot steigern...

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, ich kenne Ihre Einstellung bzgl. des Stillen in der Nacht. Trotzdem habe ich eine Frage bzgl. des Abendbrotes.Unsere Tochter, 17Mon., ist abends einfach zu erledigt zum Abendessen. Egal wann ich es mache und selbst wenn ich sie davor noch einmal ...

von Cerrin77 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrot

Was aufs Abendbrot? Gerne auch an alle

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Mein Kleiner, gerade 10 Monate alt geworden, bekommt momentan zum Abendessen noch seinen Milch-Getreide-Brei, den er auch gerne isst. Ich mische diesen mit 160ml Wasser, 1er Milchpulver und Hirseflocken an. Nun haben wir ihn öfter mal von ...

von mia_sara 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrot

Abendbrot

Hallo Dr. Busse Unsere Kinder werden im Nov. 2Jahre alt und wir haben ihnen jetzt morgens die Flasche endlich abgewöhnen können.Sie trinken nun zum Frühstück aus dem Becher etwas Kuhmilch.Louis trinkt sie morgens allerdings nicht gerne,trinkt nur Abends das Fläschen aus mit ...

von Jägermeister 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrot

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.