Frage: ab wann wieder nach raus ?

Hallo Herr Dr. Busse, ich war soeben mit meiner Tochter (2,5 Jahre) beim Kinderarzt weil sie heute Nacht erbrochen hat und nun auch Durchfall hat+ erhöhte Temperatur. Nun hat sich jetzt auch herausgestellt dass sie eine Mittelohrentzündung hat, wofür sie Antibiotikum bekommt. Dies soll sie 7 Tage bekommen. Ich habe vergessen zu fragen, ab wann sie wieder raus darf. Sprich spazieren, halt kurz mal an die frische Luft. Muss ich jetzt ganze 7 Tage zu Hause mit ihr bleiben ? Oder kann ich auch mal raus, wenn sie sich wieder etwas besser fühlt ? Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße Zofia

Antwort auf: ab wann wieder nach raus ?

Liebe Z., frische Luft schadet nie, nur körperlich belasten sollte man ein krankes KInd natürlich nicht. Alles Gute!