Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

ab wann wieder nach raus ?

Hallo Herr Dr. Busse,
ich war soeben mit meiner Tochter (2,5 Jahre) beim Kinderarzt weil sie heute Nacht erbrochen hat und nun auch Durchfall hat+ erhöhte Temperatur.
Nun hat sich jetzt auch herausgestellt dass sie eine Mittelohrentzündung hat, wofür sie Antibiotikum bekommt.
Dies soll sie 7 Tage bekommen.
Ich habe vergessen zu fragen, ab wann sie wieder raus darf. Sprich spazieren, halt kurz mal an die frische Luft. Muss ich jetzt ganze 7 Tage zu Hause mit ihr bleiben ? Oder kann ich auch mal raus, wenn sie sich wieder etwas besser fühlt ?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Zofia

von Zofia am 29.04.2010, 14:36 Uhr

 

Antwort:

ab wann wieder nach raus ?

Liebe Z.,
frische Luft schadet nie, nur körperlich belasten sollte man ein krankes KInd natürlich nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.