Frage: 6-jährige frühreif?

Hallo, unsere Tochter wurde im Feb. 6 Jahre alt. Nun wachsen ihr seit ca. 4 Mon. Schamhaare die nicht zu übersehen sind, ihre Haare sind nach 2 Tagen fettig, sie hat Mitesser auf der Nase und gestern kam sie mit Schweißgeruch unter dem Arm vom Kiga. Was kann man dagegen tun? Sie schämt sich total?

Antwort auf: 6-jährige frühreif?

Liebe S., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt überprüfen, ob das noch normal ist oder man eine verfrühte Pubertätsentwicklung abklären müsste. Alles Gute!