Frage: 2phasen Spray

Sehr geehrter Herr Busse, Bitte lachen sie nicht, meine Frage ist wirklich ernst gemeint: ich benutze nach dem Haarewaschen auf das feuchte Haar ein 2phasen Spray zur Pflege und zum besserem Kämmen, dass nicht ausgewaschen wird- nun vergesse ich manchmal obwohl es dick hinten drauf steht es vor dem benutzen kräftig zu schütteln, Damit sich die Phasen verbinden- mein Sohn ist 11 Monate alt, er nimmt alles, auch meine Haare in den Mund, liegt auf dem gleichen Kissen etc- kann das irgendwie schädlich sein? Auch normales haarspray?! Ich hatte überlegt sie mir erneut zu waschen, Fand das dann aber doch sehr übertrieben.

von Baby3008 am 29.07.2015, 22:06

Antwort auf: 2phasen Spray

Liebe B., das ist der normale Alltag und den sollten Sie bitte nicht als Bedrohung für Ihr KInd empfinden. Alles Gute!