Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

2jähriger bricht

Hallo, mein Sohn (2) hat heute mehrmals gebrochen (Wasser, Schaum) und schon zweimal Durchfall gehabt. Temperatur war gestern bei max. 38,3 Grad. Heute ist sie wieder normal. Ab wann soll ich zum Dr. gehen? Er ist ansonsten gut drauf, wenn auch nicht ganz so wie sonst. LG

von oMAMAo am 29.12.2010, 08:16 Uhr

Antwort:

2jähriger bricht

Liebe o.,
gefährlich würde es nur, wenn Ihr Sohn zu viel Flüssigkeit verliert und nicht ausreichend trinkt. Dann und wenn es ihm natürlich insgesamt schlechter ginge, müssten Sie bitte zum KInderarzt oder in die KInderklinik gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.12.2010