18Monate alt isst nicht richtig schläft schlecht...

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 18Monate alt isst nicht richtig schläft schlecht...

... das ist die Kurzfassung meines Problems. Mein Sohn ist 18Monate alt und er isst immer schlechter und will nicht ins bett wenn er im Bett ist dann schläft er auch aber ganz unruhig wird oft wach letzte Nacht hatte er wohl wieder Bauchschmerzen nach einem Kümmelzäpfchen wieder alles gut und er hat wieder geschlafen. Er hat immer wieder ganz leicht erhöhte Temp. d.h. 38°C also nicht wirklich Fieber aber auch nicht gesund. Insgesamt ist er sehr müde über den Tag. Er ist unzufrieden. Letzte Nacht war er zugeschnottert mit Gelb Grünem Schleim. Mittlerweile weis ich nicht mehr was ich tun soll....

Antwort auf: 18Monate alt isst nicht richtig schläft schlecht...

Liebe M., grüngelber Schleim spricht ja doch wohl eindeutig für einen Infekt der Luftwege und Sie sollten einfach Ihren Kinderarzt nachsehen lassen, was ihm fehlt. Alles Gute!