Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

dringend - Durchfall ?? - wunder Po...

Thema: dringend - Durchfall ?? - wunder Po...

Hallo, ich benötige dringend euren Rat. Meine Kleine (4 1/2 Monate) schietert seit letztem Donnerstag nach jeder Flasche. Bei ihr ist das nicht normal und meine Hebamme sagte, solange es nicht flüssig ist, ist alles in Ordnung. Sonntag hat sie sogar zwischen den Mahlzeiten geschietert. Es ist zwar noch breiig, gelb und körnig, aber in der Windel ist schon da drunter Flüssigkeit und manchmal ist es auch grünlich. Deshalb bin ich am Montag zur Kinderärztin (zu einer Vertretung, meine ist im Urlaub) und die hat Diharröe san (Saft) verschrieben. Aber es wird nicht besser. Ihr Po ist auch schon ganz rot und wund (aber noch nicht offen). Gerade eben habe ich ihr die Flasche gegeben und danach hat sie sooo geschrien - und gepupst und flodder, flodder in die Windel gemacht. 3 x mußte ich sie wechseln weil sie sie immer wieder reingemacht hat. Sie hat soo geweint... ich könnte mit weinen. Was kann ich im allgemeinen tun? Was darf ich nicht tun? Und was kann ich gegen den wunden Po tun? Ich habe Penatencreme, Zinksalbe von Hipp und Kartoffelpulver schon versucht - nichts hilft. Was mache ich, wenn der Po morgen offen ist? Ich benötige ganz dringend Hilfe. Danke im voraus Lotte

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal die Kinderärztin ob du deiner Maus Perenterol geben darfst,das gibt es auch als Junior! Baut die Darmflora wieder auf! Gegen wunden Po schwöre ich auf Palliativ Creme aus der Apotheke! Hat die Konsitenz wie Penaten,hilft bei meinen aber viel besser! Und ich weiß ja nicht was du fütterst,aber vielleicht hat sie eine Lactoseintoleranz oder Milcheiweißallergie oder sowas! Ist ja schon verdächtig dass sie nach der Pulla so brüllt! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag