*
Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von firstmum2 am 10.02.2013, 16:05 Uhr

Wielange Bauch?

Ich hatte vor 3 Wochen meinen KS meine Frage hierzu...

wielange dauert es denn, bis mein Bauch ein wenig kleiner wird? Ich darf ja kein Sport machen geschweige Übungen?

 
3 Antworten:

Re: Wielange Bauch?

Antwort von Maxi2011 am 11.02.2013, 9:54 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!! Lass deinem Körper seine Zeit!!!
Bei mir hatte es ca. 4Monate gedauert bis der Bauch flach war, also nicht das ich mein altes Gewicht wieder hatte, sondern das der Bauch eine flache Form hatte!
LG

Re: Wielange Bauch?

Antwort von BayBeeMama am 12.02.2013, 0:16 Uhr

Darfst du rückbildung machen? ich hatte auch am 28.1 meinen 3. ks und ich könnte in 6 wochen mit der rückbildung anfangen... aber habe jetzt schon meine seitlichen bauchmuskeln wieder!!

und sport mach ich dann auch so in 6-8 wochen..

bei meinem letzten ks gings richtig schnell ich hatte in 3 wochen mein altes ich wieder :))

viel bewegung fördert die transformation ungemein!

lg

Re: Wielange Bauch?

Antwort von Tanja_K. am 12.02.2013, 22:10 Uhr

bei mir hat es einen monat gedauert und mein bauch war komplett weg. am ende der schwangerschaft hatte ich eine riesenkugel und fragte mich wohin mit der haut, wenn das baby dann da ist. und es ging von alleine und nach 1 monat sah man mir nichts mehr an. ist bei jedem unterschiedlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.