kostenlos anmeldenLog in
 
 
Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von firstmum2 am 10.02.2013, 16:05 Uhr zurück

Wielange Bauch?

Ich hatte vor 3 Wochen meinen KS meine Frage hierzu...

wielange dauert es denn, bis mein Bauch ein wenig kleiner wird? Ich darf ja kein Sport machen geschweige Übungen?

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere GruppenGruppen
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Wielange Bauch?

Antwort von Maxi2011 am 11.02.2013, 9:54 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!! Lass deinem Körper seine Zeit!!!
Bei mir hatte es ca. 4Monate gedauert bis der Bauch flach war, also nicht das ich mein altes Gewicht wieder hatte, sondern das der Bauch eine flache Form hatte!
LG

 

Re: Wielange Bauch?

Antwort von BayBeeMama am 12.02.2013, 0:16 Uhr

Darfst du rückbildung machen? ich hatte auch am 28.1 meinen 3. ks und ich könnte in 6 wochen mit der rückbildung anfangen... aber habe jetzt schon meine seitlichen bauchmuskeln wieder!!

und sport mach ich dann auch so in 6-8 wochen..

bei meinem letzten ks gings richtig schnell ich hatte in 3 wochen mein altes ich wieder :))

viel bewegung fördert die transformation ungemein!

lg

 

Re: Wielange Bauch?

Antwort von Tanja_K. am 12.02.2013, 22:10 Uhr

bei mir hat es einen monat gedauert und mein bauch war komplett weg. am ende der schwangerschaft hatte ich eine riesenkugel und fragte mich wohin mit der haut, wenn das baby dann da ist. und es ging von alleine und nach 1 monat sah man mir nichts mehr an. ist bei jedem unterschiedlich

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Bauchschmerzen 10 Monate nach KS

Hallo Mami´s! Ich bin eine April 2012 Mami und hatte leider einen Not-KS (nach 24 Std Wehen abfallende Herztöne). Die Narbe ist normal verheilt und das Gefühl im Unterbauch kommt langsam zurück, den Kaiserschnitt habe ich aber bis jetzt noch nicht richtig akzeptiert. Nach der ...

Mami1412   26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Bauchmuskeln nach Kaiserschnitt zerstört??

Hallo! Ich bin total verzweifelt. Leider hatte ich vor 10 Monaten einen Kaiserschnitt. Das allein ist schon so schlimm, da ich die ganze Schwangerschaft und Geburt für eine normale Entbindung gekämpft habe. Unser Schatz lag nämlich falsch herum. Aber nun habe ich mich damit ...

fromAbove24   02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Hat jemand von Euch Probleme mit der Bauchfalte nach KS?

Hi Ich hatte 3 KS, im Abstand von jeweils 5 Jahren in etwa. Der letzte ist jetzt 3 Jahre her. Aber nach den KS habe ich ne Hautfalte behalten. War schon nach dem ersten kS so, wurde aber jedes Mal schlimmer. Und immer wenn ich abnehme, wird es nicht besser, sondern die ...

Möwe   08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Nach KS kein Gefühl meiner Bauchdecke was kann man dagegen tun?

Hallo liebe Kaiserschnittmamis, ich habe vor drei Monaten meine Kleine durch einen Notkaiserschnitt bekommen. Sie ist mein 4 Kind, wog 4200g und war 55 cm. Sie war einfach zu groß, ich hätte sie gerne wie meine anderen Jungs spontan entbunden, aber nach 30 stunden konnte ich ...

Goldhasi   28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Wie ist das mit eurem bauch und gewicht nach KS??

Also, ben wird jetzt am mittwoch 11 wochen, mein bauch ist immer noch extrem toastbrotmäßig....also so weich und so....ihr wisst was ich meine, oder? Ist das bei euch auch noch so?? Und mein gewicht stockt seit 6 wochen, es geht kein gramm mehr runter...immer noch 5 kg+ zum ...

elli09   28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Wann wieder flacher Bauch?

hallo, hatte meinen 2ten ks vor 3 wochen und sehe immer noch aus wie im 5ten monat. habe noch 4 kilo zuviel die trotz diät nicht weggehen wollen. nach dem ersten ks hatte ich nicht solche probleme. bauch wurde auch nicht mehr ganz fest aber er sah besser aus. jezt ist er echt ...

cb81   25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Wann wird der Bauch nach KS wieder normal?

hallo! Mein Sohn kam vor 4 1/2 Monaten per Notkaiserschnitt zur Welt(Frühchen). Ich wiege nun 5 kilo weniger als VOR der Schwangerschaft und trotzdem ist mein Bauch *bäh* sehe aus wie schwanger....der "hängt" total.....ok ich bin jetzt nicht wirklich dünn(1,55m und 70kg) ...

zweiSonnenscheinesindmeine   27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht