Silke Westerhausen

Wehen???

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Nach Ihren Beschreibungen handelt es sich bei Ihren Beschwerden um Vorwehen - die Gebärmutter bereitet sich vor.
Sie sind unregelmäßig und führen somit nicht zur Geburt.

Wann dies sein wird kann Ihnen keiner sagenWenn Ihr Partner zuhause ist nehmen Sie mal ein schönes lauwarmes Lavendelbad,so können die Beschwerden gemildert werden - werden sie nach dem Bad stärker kann es uU in Geburtswehen übergehen.

Das erste kind braucht viel Zeit und Geduld - geht es dann schneller umso besser.
Sie können mit dem Befund auch noch über den ET gehen - bei Unsicherheiten gehen Sie bitte zur Abklärung.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.05.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.