Silke Westerhausen

Verstibuläre Migräne unter der Geburt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Guten Tag Expertenteam, ich bin in der 25 SSW und mache mir langsam Sorgen um die Geburt. Ich bin starke Migränikerin und leide unter Schwindelanfälle. Was passiert wenn ich das auch unter der Geburt bekomme? Wäre da doch ein Kaiserschnitt besser?
Danke! Mit freundlichen Grüßen Anja

von CelloAnja, 25. SSW   am 08.04.2021, 09:27 Uhr

Antwort auf:

Verstibuläre Migräne unter der Geburt

Hallo,

Die Geburt bietet meist ein guter Schutz gegen alle möglichen Kreislaufdysregulationen und auch gegen Migräne.

Warten Sie zunächst den Schwangerschaftsverlauf ab - ein KS wird sicherlich nicht notwendig sein.

Freundliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.04.2021