Silke Westerhausen

Schmerzen seit Geburt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren meinen Sohn zur welt gebracht. Dabei wurde ein dammschnitt gemacht und die Wundheilung hat sehr lange gedauert, weil die Naht aufgegangen ist.
Ich habe seitdem immer noch täglich schmerzen beim sitzen und Sex tut auch weh.
Wenn ich zum Frauenarzt gehe wird immer entweder gesagt,dass alles in Ordnung ist oder dass man da nichts machen kann. Wenn ich die Narbe anschaue, sieht man aber deutlich, dass die sehr wulstig ist und auf Druck empfindlich ist.
Was könnte man nach so einer langen Zeit noch machen damit die Schmerzen aufhören? Am besten würde ich die Narbe korrigieren lassen..

Liebe Grüße
Leila

von Leila94 am 06.06.2018, 18:22 Uhr

Antwort auf:

Schmerzen seit Geburt

Hallo,

Schmerzen nach 2 Jahren an der Dammschnittnaht siund definitiv nicht normal.

Wie kommt der FA dazu zu sagen es wäre alles in Ordnung,wenn Sie Beschwerden haben?!

Unbedingt eine zweite Meinung einholen und dann gegebenenfalls die Narbe korrigieren lassen.

Bis dahin geben Sie etwas Narbensalbe auf die betroffene Stelle.

Alles Gute ,

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.06.2018