Silke Westerhausen

Schmerzen des Fötus bei der Geburt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo!
Leider musste ich in der 23. Schwangerschaftswoche nach wochenlangen Hoffen und Bangen aufgrund steigender Entzündungswerte meine Töchter auf die Welt bringen. Die Geburt wurde noch einmal versucht aufzuhalten mit Wehenhemmern. Doch mach 24 Stunden war sie nicht mehr aufzuhalten. Ich hatte sehr starke wehen und Blutungen. Die Kinder kamen in einem Abstand von 20 Minuten beide tot auf die Welt. Seitdem beschäftigt mich die Frage, ob sie einen qualvollen Tod sterben mussten. Wie Windsor denn während der Geburt gestorben? Sie waren übersät von Hämatomen. Ich bekam bereits zwei völlig unterschiedliche Antworten. Ich möchte wirklich die Wahrheit erfahren, um das Thema aufarbeiten zu können.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Schnecke-88 am 19.03.2019, 22:35 Uhr

Antwort auf:

Schmerzen des Fötus bei der Geburt

Hallo,

Das tut mir sehr leid für Sie - wahrscheinlich war die aufsteigende Infektion der Grund ....

Das waren keine Hämatome auf den Körpern Ihrer Töchter,sondern "Flecken" - es ist davon auszugehen,dass Sie in Ihrem Bauch friedlich eingeschlafen sind.

Alles Gute,

Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.03.2019