Dr. med. Stefan Kniesburges

Natürliche Geburt nach 3 Fehlgeburten

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo,

ich hatte 3 Fehlgeburten, zwei davon mit Ausschabungen. Alle vor der 10 SSW.
Mein Sohn entwickelt sich normal und liegt in idealer Geburtsposition, ich habe eine HW Plazenta. Bin in der 36 SSW.

Spricht meine Vorgeschichte allein gegen das Anstreben einer natürlichen Geburt?
Ich würde es gern versuchen ihn natürlich zu gebären.

Danke für Ihre Antwort :)

von Amarena82 am 28.01.2016, 23:18 Uhr

Antwort auf:

Natürliche Geburt nach 3 Fehlgeburten

Hallo,
nein, es spricht nichts gegen eine natürliche Geburt.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 29.01.2016