Dr. med. Stefan Kniesburges

Hüfteschmerzen nach ks

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

hallo,
ich habe mein zweites Kind vor 3 Monaten auf die Welt gebracht.in den lezten Schwangerschaftswochen habe ich Rücken und Hüfteschmerzen gehabt so dass ich manchmal ohne Hilfe nicht aufstehen konnte.und beim laufen habe ich ein Knaksen gehört.beide Kinder sind zur Geburt um die 4 kgs schwer gewesen.ich bin 159 cm groß. beide Geburten sind per ks und es liegen dazwischen 21 Monate.
ich nehme seit 1 Monat cerazett ,jetzt nach 27 Tagen Einnahme habe ich meine Regelblutung (was normalerweise zu früh ist).noch dazu kommt eine Erkältung und die Rücken und Hüfteschmerzen sind auch wieder da.die sind am schlimsten wenn ich beim liegen mich umdrehe oder aufstehen will.was soll ich machen ,was kann das sein.ich leide extrem darunter und muss mein kind stillen und mich um das zweite kind auch kümmern was unter diesen Umständen mir schwer fällt.

von marcos0208 am 31.05.2011, 13:38 Uhr

Antwort auf:

Hüfteschmerzen nach ks

Hallo,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre individuelle Situation nicht aus der Ferne beurteilen können. Deshalb können wir Fragen nach Ursache oder Behandlung von geschilderten Beschwerden grundsätzlich nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich zur Abklärung Ihrer Beschwerden an Ihren Frauenarzt vor Ort.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.05.2011