Silke Westerhausen

Gürtelrose bei geburtstermin

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Bei Gürtelrose besteht eigentlich keine Gefahr der Ansteckung des neugeborenen - anders sieht es bei Windpocken vor /um den ET aus,da können sich die Kinder schwere Infektionen zuziehen,die das kindliche Immunsytem nicht abwehren kann.

beraten Sie sich bitte mit Ihrem FA/FÄ.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.02.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.