Dr. med. Stefan Kniesburges

Geburtseinleitung wegen schlimmen Schmerzen durch Symphysenlockerung?

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo,
Also mein ET ist morgen und ich hab ganz schreckliche schmerzen, kann nicht mehr laufen, sitzen, stehen oder liegen durch die symphysenlockerung.
Ich sehe es auch nicht ein starke schmerzmittel zu nehmen, da ich sowieso am ET bin. Leiten die im KH die geburt dann ein bei so nem grund oder lassen die mich weiter so leiden?
lg sabi

von brinchen am 16.02.2013, 13:33 Uhr

Antwort auf:

Geburtseinleitung wegen schlimmen Schmerzen durch Symphysenlockerung?

Hallo,
auch aus mütterlicher Indikation kann eine Geburtseinleitung notwendig sein. In Ihrem Fall würde ich einer Einleitung zustimmen.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 16.02.2013