Silke Westerhausen

Einleiten?

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich bin ja auch gegen einleiten ... Da es für mich nicht natürlich ist und dem Kind die Entscheidung abgenommen wird wann es kommen möchte

Ich bin einmal 6 und einmal 8 Tage über den ET gegangen
1. Kind ku 36 und 3475g wehenstürme Geburtsstillstand kurz vorm Kaiserschnitt hab's dann aber noch spontan geschafft
2. Kind ku 33 und 3030g Sturzgeburt 1presswehe

Der Arzt der Bel entbindet meinte aber ab ET wird eingeleitet weil man nicht möchte das die Kinder größer werden....

Es ist auf jedenfall alles spannend gerade ;)

Und ich finde es super von Ihnen wie Sie auf alle Fragen so tolle optimistische und beruhigende Antworten haben.

Ja moxen werde ich jetzt noch 2 Tage
Fraglich ob es noch sinnvoll ist , da mein Bauch heute abgesagt ist nächste Woche Kugel ich in die 35.ssw

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönen Abend
Herzliche Grüße

von Inflames5.0 am 29.05.2019, 17:51 Uhr

Antwort auf:

Einleiten?

Hallo,

Ja,moxen Sie am besten noch 3-4 Tage - dann hoffen wir,dass sich das Mäuschen irgendwann von alleine auf den Weg macht:)

Danke,Ihnen auch einen schönen Abend und einen schönen Feiertag,

herzliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 29.05.2019