*

Blut

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 26.2 meinen Sohn entbunden. Leider habe ich eine „blutansammlung“ ca 4cm lang was laut Ärzten relativ unten sitzt und auch etwas herunter gewandert ist. Dafür habe ich in der Klinik wehebmittel erhalten. Leider ist es nicht abgegangen. Die Ärztin hat geraten einfach darauf zu warten dass es von alleine abgeht. Ich sollte dann bei verstärkten Blutungen sofort in die Klinik. Zunächst hieß es dass eine Ausschabung gemacht werden soll. Ich bin etwas verunsichert über das warten und Blut verlieren. Ist dies üblich? Muss ich dann einen Krankenwagen rufen?
Besten Dank und Gruß

von Astrid21, 42. SSW   am 02.03.2019, 09:35 Uhr

Antwort:

Blut

Hallo,

Wenn die Blutung sehr stark ist sollten Sie in die Klinik - möglicherweise sind noch Plazentareste in der Gebärmutter,die uU ausgeschabt werden müssten.

freundliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 02.03.2019