Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 06.03.2009, 15:07 Uhr

wir waren zwei wochen im kh

hallo,

nina war ziemlich krank und wir waren die letzten 13 tage im kh.
angefangen hats mit erbrechen, dann im krankenhaus war das vorbei und der durchfall ist gekommen. davon hat sie dann noch einen harnwegsinfekt bekommen und zum abschluss auch noch bronchitis. also wir haben wirklich nichts ausgelassen. ich selbst war auch teilweise etwas kränklich, auch einen tag lang erbrechen und durchfall und nun auch etwas erkältet. echt toll!
nina ist ja sowieso so eine zarte maus und hat nun auch noch um die 600 g abgenommen. also sie ist nun wirklich nur mehr haut und knochen. wiegt jetzt bei einer größe von ca. 75 cm gerade mal 6680 g!
hoffe wir können sie bald wieder aufpäppeln! essen tut sie ja mittlerweile wieder halbwegs brav. seit gestern sind wir nun wieder zuhause. nina muss noch dreimal täglich inhalieren und dreimal täglich antibiotika nehmen. etwas quengelig ist sie auch noch und will wieder ständig zur brust. im kh haben wir so gut wie 24 stunden dauergestillt. was mich ja so nicht sonderlich stört, da ich ja froh bin, dass sie zusätzlich zum essen so auch noch kalorien und abwehrkräfte bekommt. aber ein bisschen pause dazwischen wäre schon auch wieder schön! hoffe wir bekommen das alles bald wieder in den griff.

liebe grüße
irene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wir waren zwei wochen im kh

Antwort von Prinzchen am 06.03.2009, 17:17 Uhr

Armes Mäuschen. Ich wünsche euch eine rasche Genesung. Alles, alles Gute. E-Mail an euch ist unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren zwei wochen im kh

Antwort von Pauline123 am 06.03.2009, 18:20 Uhr

Hallo Irene,

Mensch, da hast Du aber zwei harte Wochen hinter Dir! Fühl Dich umarmt.

Gute Besserung für die kleine, süße Maus.

Liebe Grüße
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren zwei wochen im kh

Antwort von helga 26+2 am 06.03.2009, 18:47 Uhr

ach je, das arme Häschen. Und du natürlich auch. Als ich das Foto sah, gat es mich ganz stark an unsere Anfangszeit erinnert; Leonie war auch so ein zierliches Ding. Allerdings waren wir meistens nur 5 bis 8 Tage im KH, war wohl echt heftig bei Euch.
Als Trost: mit der Zeit werden die Kleinen wirklich stabiler, die letzten beiden Jahre waren wir nur wegen kleinerer Unfälle im KH.

gute Besserung, gruß helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren zwei wochen im kh

Antwort von Roxylady am 06.03.2009, 19:32 Uhr

Hi

Mail ist gerade raus.
Arme Nina...

Alles Gute weiterhin und wir lesen uns.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren zwei wochen im kh

Antwort von Gstar am 06.03.2009, 19:52 Uhr

Das Bild nimmt mich sehr mit die kleinen Miniwürmchen im Brutkasten zu sehen ist die eine schreckliche Sache aber wenn sie dann schon grösser sind und auch schon etwas verstehen können find ich das mind. genauso schrecklich. Ich wünsche Euch auch gute Besserung. Hoffentlich nimmt sie bald wieder zu und kann wieder lachen.

Ganz viele Gute-Bessererung-Grüsse
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren zwei wochen im kh

Antwort von Tanja_K. am 06.03.2009, 20:02 Uhr

alles gute für die kleine maus und dass sie schnell wieder fit wird und das alte gewicht erreicht

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.