Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rickabe  am 22.04.2021, 13:40 Uhr

Ständiges kneistern & Bauchschläfer

Hey
Mein Sohn kam 29+2 und hat das auch gemacht! Er hat aber immer wie von Zauberhand aufgehört wenn er auf uns lag. Dann hat er seelenruhig geschlafen. Wir haben das dann zur Gewohnheit gemacht. Er lag auf uns und obwohl das am Anfang sehr unbequem war gewöhnten wir uns dran und haben uns dann als sogar gestritten wer ihn Nachts nehmen darf . Irgendwann hat es plötzlich aufgehört. Er schläft zwar nur sehr kurz wenn er irgendwo alleine liegt aber dafür leise und friedlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.